Bezirksleiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

Continental Foods Germany GmbH

Nahrungsindustrie

Bezirksleiter (m/w) im Vertriebsaußendienst Continental Foods Germany GmbH München Sie betreuen als engagierter, motivierter "Manager Ihres Gebietes" ca. 150 Kunden des Lebensmitteleinzelhandels; Sie sorgen für die Schaffung und Erhaltung einer optimalen Distribution des Heisse Tasse, Erasco und Kühne Sortiments.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Sie Möchten Verantwortung Für Unsere Kunden übernehmen Zur Verstärkung Unseres Sales Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bezirksleiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Für Den Großraum München Ihre Hauptaufgaben: Sie Betreuen Als Engagierter Motivierter "manager Ihres Gebietes" Ca 150 Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Sie Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments (außendienstkooperation) Sie Stellen (neu-) Produkte Vor Beraten Die Handelspartner Bei Verkaufsförderungsaktivitäten Bei Der Produktplatzierung Und Der Sortimentsgestaltung Sie Sind Zuständig Für Die Umsetzung Und Koordination Von Regalumbauten Sie Generieren Und Setzen Best-practice Empfehlungen Um Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Und Einschlägiger Berufserfahrung - Alternativ Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Erste Vertriebserfahrung Zb Durch Absolvierte Praktika Konfliktfähigkeit Problemlösungsfähigkeit Und Ein Hohes Analytisches Verständnis Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Koordinationstalent Eigenständige Arbeitsweise Und Sehr Gute Selbstorganisation Hohe Kundenorientierung Sichere Pc- Und Englischkenntnisse Mobilität Im Gesamten Angegebenen Gebiet Es Erwarten Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Sehr Guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sowie Umfangreiche Und Persönliche Förderung In Einem Dynamischen Unternehmen Und Markenumfeld Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Gehört Zu Unserem Attraktiven Gesamtpaket   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Zu Händen Christina Goetzke (0451/5306-202) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Bezirksleitung Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account Manager Gebietsleiter Lebensmitteleinzelhandel Bezirksleitung Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account Manager Gebietsleiter Lebensmitteleinzelhandel Bezirksleiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Sie Betreuen Als Engagierter Motivierter "Manager Ihres Gebietes" Ca 150 Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Sie Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments München Bezirksleitung Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account Manager Gebietsleiter Lebensmitteleinzelhandel

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Teamadministrator (m/w/d)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)